News Ticker
Französisches Ventil
Werkstatt-Tipp: Französisches Ventil aufpumpen – So geht’s!
14. März 2018
Damenrad
Warum Frauen ein Damenfahrrad kaufen sollten
8. April 2018
Velothon-Belrin-Radrennen-Zweirad-Center-Stadler

Wie „Fahrrad-verrückt“ bist du wirklich?

Lesedauer: 2 Minuten

Mache jetzt den Test und gewinne einen Startplatz beim Jedermannrennen in Berlin

Beantworte die nachfolgenden Fragen ehrlich – und ohne zu schummeln! Zähle jedes „Ja“ als einen Punkt.

Los geht’s:

1. Du hast schon mal dran gedacht, dein Fahrrad an der Wohnzimmerwand zu präsentieren
2. Du trainierst bei Regen, Sonne, manchmal sogar Schnee.
3. Nach einem harten Tag belohnst du dich mit einem 30km Ride durch den Stadtwald
3. Andere schauen aufs Smartphone, um zu schauen, ob Schatzi geWhatsAppt hat- du, um deine Trainings-App zu checken
4. Du brauchst deinen Reifen nur scharf anzusehen um zu wissen, ob du nachpumpen musst
5. Dein Fahrrad hat einen Namen
6. Andere schmücken sich mit Schals und Cappys- du brauchst Sonnenbrille und Helm um happy zu sein
7. Du bist öfter in deinem Bike-Shop als bei der Schwiegermutter
8. Du kennst mehr als 2 Synonyme für „Zweirad“
9. Radfahren ist für dich kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung

Du hast mehr als eine Frage mit „Ja, freiiiiilich!“ beantwortet?

Dann bist du eindeutig ein Vollblut-Radler – und musst nach Berlin! Zum Velothon 2018!

Velothon Berlin 2018 – der 13. Mai wird rasant

Seit 2011 findet der Rad-Marathon schon in Berlin statt. Endlich können Fahrrad-Verrückte Verliebte die Hauptstadt so richtig genießen: auf unterschiedlich langen Strecken geht’s vorbei an all den Sehenswürdigkeiten, für die im Berufsverkehr einfach kein Auge übrig ist. Auf den Straßen nur Gleichgesinnte – keine lästigen Busse, Cabrio-Fahrer oder SUVs, die nicht nur die Straßen verstopfen, sondern auch die Luft verpesten, die wir Radfahrer uns so gerne um die Nase wehen lassen. Keine Ampel bremst einen aus. Kein Falschparker zwingt zu einem Ausweichmanöver. Stattdessen: der Jubel einer Viertelmillion Zuschauer.

Spür, wie du eins mit deinem Rad und der Stadt wirst. Mit Zweirad-Center Stadler. Na mit wem denn sonst?!

Wir schicken dich und deinen Buddy auf die Straße, in den Großstadtdschungel. Du wirst rundum von den Profis umsorgt, kannst dich und dein Rad an die Grenze bringen. Und glückselig hinter dem Ziel mit all den anderen Fahrrad-Freaks feiern.

Was du dafür tun musst?

Lass uns hier einen Kommentar, wen du gerne herausfordern möchtest – oder mit wem du gemeinsam starten willst – ja, genau – wir schicken dich zurück auf Facebook, damit du dich schonmal an die Streckenführung gewöhnst.

Am 06.04.2018 losen wir unter allen Teilnehmern die Gewinner aus und geben sie auf Facebook bekannt. Wir drücken dir feste die Daumen!

 

Eva

2 Kommentare

  1. Ich will mit meiner Freundin Nicole,die der Liebe 💕 wegen das Radfahren angefangen hat.
    Dies schon seid über einen Jahr .Und heuer schon über 1000 km auf dem Tacho stehen hat.
    Dies wäre ein tolles Dankeschön an ihr und Sie könnte mal die Rennluft schnuppern.
    Liebe Grüße
    Nicolo Macaluso aus dem Sauerland

    • Eva Köster sagt:

      Lieber Nicolo!

      Vielen Dank für deine Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst 2 Velothon Startplätze von uns.

      Bitte melde dich per E-Mail an pr (at) zweirad-stadler.de und wir schicken dir die beiden Codes zu. Wenn du dich bis zum 9. April beim Velothon anmeldest, wird du noch in Startblöcke nach Zeit eingeteilt.

      Viele Grüße vom Stadler-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons